Pferde in meiner "Umgebung"

Falki

Falki ist ein Isländer. Auf den meisten Bildern hat er noch etwas Winterfell. Ihn durfte ich zum ersten Mal im Januar 2005 während einer Reitstunde reiten. Er ist ein richtig flottes Pferdchen. Er hat leichte X-Beine, das ist eines der sicheren Merkmale, um ihn in der Gruppe von Wallachen, in der er lebt, zu erkennen. Auf dem 2-Tages-Ritt im Juni 2006 durfte ich den Kleinen reiten. Dieses Pferd ist nur am Gehen, keine Notwendigkeit zu Treiben oder so...

"Falki" - isländisch Fálki - bedeutet Falke. (http://www.pferdenamen.de/)

Falki

Falki
05. Juni 2005

Falki2
18. September 2005

Falki5
1. November 2006


17. Juni 2006



Zurück zur Übersicht


Inhalt und Design by Andrea
August 2005 update April 2008
Diese Seite ist Teil eines Framesets - www.amleto.de -