Pferde in meiner "Umgebung"

Perser
*1979 +2007

Perser ist das Pferd, auf dem ich meine erste Reitstunde in der Gruppe hatte.
Er wird nun (2007) doch etwas alt und steif und darf sich darum nur noch hin und wieder am Unterricht beteiligen. Sandra freut sich immer sehr, wenn sie ihn reiten darf, und die zwei bekommen das auch super zusammen hin.
Leider musste am Donnerstag, 16 August 2007 der liebe Perser eingeschläfert werden. Er hatte eine schlimme Wunde die sich nicht behandeln ließ, und so wurde ihm schlimmeres Leiden erspart.

Wir werden ihn nicht vergessen.

"Perser" - Das Wort Perser hat seinen Ursprung im Wort Persis, einer Region im Süden des heutigen Iran und einstiges Zentrum des persischen Weltreiches. (http://de.wikipedia.org/wiki/Perser_(Volk) )

Laica und Perser in memoriam

Perser5
04. Juli 2005

Perser3
19. Dezember 2004

Perser und Laica
05. Mai 2005 - mit Laica

Perser4
05-. Mai 2005

Perser
05. Mai 2005

nach oben

Donar, Rokko und Perser
Donar, Rokko und Perser im Mai 2005



Zurück zur Übersicht


Inhalt und Design by Andrea
August 2005 update April 2008
Diese Seite ist Teil eines Framesets - www.amleto.de -