Wer ist das?

Schulpferde in Kürrenberg

Kennt ihr die Schulpferde? Schaut mal ob ihr alle findet.
    1      2         
               
3               4    
               
 5                
           6      
  7     8      9        
        10         
  11               
       12          
 13      14            
               
 15                
               

Quer:

1. Tochter von Skekkla, hat 2007 einen Sohn mit Ali, Askur.
3. Großer Fuchs, springt gerne und galoppiert toll.
5. Großer Rappe, mal liebt ihn oder man kann ihn nicht leiden.
6. Schwarzer Sohn von Muska und Rutur. Kam 2006 als Schulpferd in den Unterricht. Hat helle Nüstern.
7. Russischer?! Schatz.
10. Gescheckte Tochter von Raudi und Muska. Mama von Mysa (2006).
11. Noch ein Schecke. Kam Ostern 2007 zusammen mit Sando nach Kürrenberg. Quarter-Tinker-Vollblut-Mix.
13. Der kleinste.
14. Eigentlich heißt er ja anders, aber jeder nennt ihn nur ... - Fuchschecke und ex-Zuchthengst.
15. Fuchsstütchen, das die sauberen Gänge noch lernen muss. Mama von Tara (2007)

Runter:

1. Gescheckte Mama von Stella und .... Die mit den lustigen Ohren.
2. Noch eine graue Stute. Ganz süßes Mäuschen. Wurde 2005 gekauft.
4. Noch ein Fuchsstütchen. Die Gute ist toll für Anfänger und an der Longe und Mama von Blicka.
6. Süße graue Maus mit einem weißen Flack auf der Schulter. Gehört doch eigentlich Patrick und war damals im Bauch von Muska gekauft.
8. Schlauer Fuchs, der sich gerne Halfter und Trensen auszieht, wenn man nicht aufpasst.
9. Das Tölt-Talent bei den Isi-Jungs.
11. Blonder Sohn von Skekkla. Könnte glatt ein Mädchen sein, so eine Zicke :)
12. Graue Stute. Mama von ganz vielen, unter anderem Menja.