Pferde in meiner "Umgebung"

Skari

Skari bin ich erst am 21. Juni 2006 das erste Mal geritten. Hubertus nennt ihn "Fleißiges Lieschen", und das passt gut. Super schön zu Reiten. Er ist ein Jungspund in der Reitschule - bis 2005 gewesen. Nun kommen (2006) eine Reihe noch jüngeren Pferdchen nach - Mori, Stella, Tindra ...

Skari ist ein Sohn von Skegla und Rutur. Er wurde am 9.5.2000 in Kürrenberg geboren (Fuchs mit Schnippe und Stern)

"Skari" - Skári bedeutet im isländischen "junge Möve" (http://www.pferdenamen.de/)

Skari


mit Lara an der Weihnachtsfeier 2006

Skari
04. Juni 2005


17.6.2006

Skari3
1. November 2006

Skari4
01.11.06


Skari findet sich auch im Stammbaum der Isländer vom "Hochscheid" (auch als Übersicht).



Mori, Magni, Skari, Falki und Raudi
2-Tages Ritt nach Kelberg am 17. Juni 2006



Zurück zur Übersicht


Inhalt und Design by Andrea
August 2005 update Mai 2008
Diese Seite ist Teil eines Framesets - www.amleto.de -